Luftsackmilben

Diskutiere Luftsackmilben im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, mein Freund war am Freitag in einer Klinik die sich mit Vögeln auskennen. Taubenklinik in Essen. Es wurden bei unserem Weibchen...
  • Luftsackmilben Beitrag #1
M

Mama

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Freund war am Freitag in einer Klinik die sich mit Vögeln auskennen.
Taubenklinik in Essen.
Es wurden bei unserem Weibchen und auch beim Männchen Luftsackmilben und noch eine andere Virenart festgestellt.
Bei Frieda wird's aber irgendwie nicht besser.
Bekamen beide was in den Nacken.
Dann Rezodilpulver fürs Trinkwasser.
Freddie sitzt die meiste Zeit alleine in der Ecke der Gardinenstange.
Was sollen wir nur tun?
Er ist uns zugeflogen,Basie haben wir dazu genommen.
Die beiden kleinen haben es laut der Ärztin auch.
Habt Ihr Erfahrungen gemacht, und was kann ich wegen Freddie machen?
Sie tun mir alle so leid.
Möchte helfen aber kann nicht.
Zugucken ist das Schlimmste.

• Luftsackmilben Beitrag #2
Irgendwie sehe ich diesen Thread erst jetzt?

Tut mir sehr leid, dass dir hier noch niemand geantwortet hat. :(
Wie geht es deinen Piepsern denn mittlerweile?

Essen ist so von hören sagen nicht so gründlich. In der Tierklinik Düsseldorf gibt es eine extra Vogelsprechstunde.
Meine Schwester fährt mit ihren Wellensittichen nur noch dort hin, weil ihren Tieren bisher dort am besten bisher geholfen werden konnte.
Ich würde dir ans Herz legen lieber nochmal nach Düsseldorf zu fahren.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Luftsackmilben

Luftsackmilben - Ähnliche Themen

Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Luftsackmilben: Bonjour, hier auch mal wieder eine Meldung und einige Fragen von mir: Einer (also wahrscheinlich beide) meiner neuen Kanaries haben...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Oben