Anolis roquest summus balzt

Diskutiere Anolis roquest summus balzt im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Anolis Roquest Summus. Ich habe ihn nun seit ca. 2 Wochen. Er saß davor bei seinem Züchter...
  • Anolis roquest summus balzt Beitrag #1
J

Janine1504

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Anolis Roquest Summus. Ich habe ihn nun seit ca. 2 Wochen. Er saß davor bei seinem Züchter zusammen mit seinen Bruder im Terra. Ich hab ihn somit alleine übernommen. Nun hab ich folgendes beobachtet: er balzt, alleine 🤨. Warum tut er das. Achja er ist 6 Monate jung.

Thema:

Anolis roquest summus balzt

Anolis roquest summus balzt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben