@bunny-in
Sorry, wenn ich die Aussage falsch interpretiert habe, aber solche Ansagen macht man eigentlich bei Leuten, die NICHT mit ihrem Tier zum TA gehen, weil es ihnen zu teuer ist. Daher rollten sich mir bei dem Satz die Fussnägel hoch.
@sunnibunny
Ich hatte doch gesagt, das ich nicht mehr darüber schreiben mag :102: Sein Durchfall ist weg, es kam wohl auch nicht nur durch das AB, sondern vom Frischfutter, die Knödelproduktion funktioniert wieder einwandfrei, also warum ihm sowas auch noch antun? Zumal er schon das Wurmmittel oral nehmen muss, was ihm gar nicht passt. Ich bin von dem Medi nicht überzeugt ... hinterher bekommt er dadurch wieder Durchfall in Verbindung mit dem AB. Warum dann 5€ für ne 1g Tube ausgeben, wenn die Wirkung fraglich ist?! Punkt
Und mein Ton? Jeder darf das schreiben, was er denkt ... sagst du selber und wie oben schon erklärt, stiess mir der Satz sauer auf. Warum muss ich mir dann auf die Zunge beissen? Beleidigt hab ich sie nicht ... ich habe das geschrieben, wie ich es empfunden habe.
Gerade bei solchen Krankheiten ist es wichtig, das man sich auch über Medikamente austauscht!
Wo ist das denn ein Austausch? Hier schreiben mittlerweile 3 Leute, das meine Meinung über das BB nicht richtig ist und immer wieder nachhaken, anstatt es dabei zu belassen. Sorry, aber das nervt mich an, wenn ich hier reingucke und x Postings darüber lese, obwohl das schon längst abgehakt ist - zumindest für mich.
@Ninchen
Woher ich die 2 habe, tut nix zur Sache. An anderer Stelle stehts, ich muss das jetzt aber nicht erwähnen in Verbindung mit der Krankheit. Wenn du verstehst.
Beide sind aus einer Notstation. Vorher sollen sie wohl nix gehabt haben, sie waren wohl auch noch nicht lange dort, wie ich das verstanden habe. Sie wurden dort kastriert und ne Woche später hatte ich sie hier.
Die Testresultate von der Urinprobe waren heute morgen noch nicht da ... werd morgen nochmal anrufen. Man muss NICHT ne Blutprobe nehmen um auf die Erreger zu testen ... es geht auch über den Urin.
Im 47. Beitrag steht, wies ihm geht