Darf man eine Katze im Keller halten?

Diskutiere Darf man eine Katze im Keller halten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Darf man eine Katze im Keller lassen wenn einer Allergie hat?
  • Darf man eine Katze im Keller halten? Beitrag #1
E

Eule1986

Punkte Reaktionen
0
Darf man eine Katze im Keller lassen wenn einer Allergie hat?

• Darf man eine Katze im Keller halten? Beitrag #2
Wer soll das verbieten, sofern die Haltung nicht gegen das Tierschutzgesetz verstösst? Auch ein Keller kann katzengerecht eingerichtet sein und wenn man sich viel dort aufhält, unterscheidet es sich mitunter kaum von einer normalen Wohnungshaltung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf man eine Katze im Keller halten? Beitrag #3
Ok danke

Ich schaue auch nach ihr

Thema:

Darf man eine Katze im Keller halten?

Darf man eine Katze im Keller halten? - Ähnliche Themen

Gäste im Keller: Hallo Leute, mir sind in den letzten Tagen diese beiden Damen (?) in unserem Keller über den Weg gelaufen. Ich nehme an dass es Fettspinnen sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben