Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren

Diskutiere Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Moin zusammen Ich habe eine kleine hobbyhaltung von weiderindern. Bis jetzt habe ich 4 Ab April kommen 4 weitere dazu muss ich noch etwas extra...
  • Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren Beitrag #1
K

Kaichaos

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen
Ich habe eine kleine hobbyhaltung von weiderindern. Bis jetzt habe ich 4
Ab April kommen 4 weitere dazu muss ich noch etwas extra beachten
Ich habe genug Flächen. Aber nicht auf Papier und winterfutter ist auch genug erhalten
Muss ich flächennachweise vorlegen
Oder kann ich ohne Bedenken die zusätzlichen 4 Tiere anmelden

• Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren Beitrag #2
Musstest du denn für die ersten Tiere Flächennachweise erbringen?
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es das für Rinder nicht braucht. Die kann man ja auch 24/7 im Stall einpferchen und keinen interessierts ...
Am besten fragst du aber eh bei den zuständigen Behörden nach. Scheinbar sind die Regeln nicht überall gleich.

• Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren Beitrag #3
Mir ist zu orhen bekommen das man nur 4 Tiere ohne Probleme halten darfst

Thema:

Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren

Rinder Hobby Haltung ab 5 Tieren - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...

Neueste Beiträge

Oben