Babyverhalten

Diskutiere Babyverhalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen, vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir wohl die Milchzitze , ich hab die Vermutung...
  • Babyverhalten Beitrag #1
A

AuroraMonty

Punkte Reaktionen
38
Morgen,

vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir wohl die Milchzitze , ich hab die Vermutung das er zu früh von der Mama entwöhnt wurde,bin schon am überlegen ihm nen Fläschen zu kaufen wo er drauf rm nuckeln kann,hat jemand ne erklärung warum er das macht. ❓

• Babyverhalten

Anzeige

Thema:

Babyverhalten

Babyverhalten - Ähnliche Themen

Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Oben