Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen?

Diskutiere Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Ich fange mal von vorne an Wir hatten 4 meerschweinchen ( jetzt 3 gestern 1 gestorben ) Wir mussten sie damals in 2 zweiter Grüppchen...
  • Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen? Beitrag #1
K

kai97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich fange mal von vorne an
Wir hatten 4 meerschweinchen ( jetzt 3 gestern 1 gestorben )
Wir mussten sie damals in 2 zweiter Grüppchen Splitten da wir 3 Böcke haben und die sich nicht richtig verstanden haben.
Hsben Wir noch n Weibchen geholt und die getrennt
Also 1. 2x böck
Und 2. 1 bock und 1 Weibchen
Nun
Gestern idt eines in der Böckchen Gruppe gestorben.

Meine Frage
Kann ich daa eine Böckchen zu den anderen 2 tun
Wo 1 Weibchen und das andere Böckchen ist zumindest vorübergehend
Da ich es ungern länger alleine lassen Würfe.

Welche Kombination käme noch in Frage mit den restlichen 3 meeriis ?

• Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen? Beitrag #2
Das tut mir leid mit dem Böckchen!

Den Bock zu dem Pärchen kannst du nicht dazu, das gibt Stress. Wenn man mehrere Kastraten mit Weibchen halten will, müssen es mindestens 2 Weibchen pro Kastrat sein.

Ich gehe davon aus, dass die Jungs alle kastriert sind?
Ich würde zu dem einzelnen ein Weibchen dazu holen.

Sitzen sie in Innen- oder Außenhaltung?

Thema:

Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen?

Meerschweinchen verstorben - Wie kann ich die restlichen Meerlis zusammensetzen? - Ähnliche Themen

Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Meerschweinchen schwanger?: Hallo zusammen, da eins meiner Meerschweinchen leider plötzlich gestorben ist, habe ich mir zwei neue gekauft( seit 51 Tagen bei mir) . Ich hatte...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Oben