Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich

Diskutiere Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Labrador Hündin hat sein kurzer Zeit kleine hartnäckige schwarze mini Flecken am Brust, Schenkel & arm Bereich. Am Anfangs dachte ich...
  • Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich Beitrag #1
N

Nalala02

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Labrador Hündin hat sein kurzer Zeit kleine hartnäckige schwarze mini Flecken am Brust, Schenkel & arm Bereich. Am Anfangs dachte ich es sei getrockneter Schlamm vom Wald. Es geht aber nicht mehr weg..Auf dem Bild sind die Rot weil ich versucht habe die abzuschrubben..20220924_034836.jpg

Anhänge

• 20230105_120127.jpg
    20230105_120127.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 5
  • Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich

Anzeige

• Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich Beitrag #2
Ob diese Stellen nun gefährlich sind , oder nur irgendwelche harmlosen Veränderungen der Hut,
kann ich nicht beurteilen , dieses ist wohl auch schwer nur durch ein Bild zu erkennen .
Ich würde bei meinem Hund jetzt noch abwerten und diese Stellen beobachten .

• Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich Beitrag #3
  • Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich Beitrag #4
Könnte es sich um Flohkot handeln?
Wird Flokot nass, wird er rötlich.

Auf dem Bild sind die "Flecken" leider schlecht erkennbar
Nein, sie bekommt immer etwas gegen Flöhe, Zecken usw. Sie hat das auch am Schenkel.

Anhänge

• 20230111_172318.jpg
    20230111_172318.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 6
  • 20230111_172323.jpg
    20230111_172323.jpg
    574,5 KB · Aufrufe: 6
  • Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich Beitrag #5
Wie alt ist deine Hündin?

• Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich Beitrag #6
Im Februar wird sie 3.

Thema:

Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich

Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Oben