Unterlid geschwollen?

Diskutiere Unterlid geschwollen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Unser Hund Basco hat seit letzten Tagen eine ungewöhnliche ?untere Augenlidschwellung? bekommen und wahrscheinlich sieht deshalb...
  • Unterlid geschwollen? Beitrag #1
P

Pavlosky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Unser Hund Basco hat seit letzten Tagen eine ungewöhnliche ?untere Augenlidschwellung? bekommen und wahrscheinlich sieht deshalb sein linkes Auge kleiner aus als das rechte. Außerdem sickert eine seltsame flüssigkeit aus seinem Auge.

Wir planen, zum Tierarzt zu gehen, aber ich wollte fragen, ob eure kleinen Freunde etwas Ähnliches hatten?

Unser Hund bekommt seit ein paar Monaten Nocutil als Augentropfen, könnte das der Grund sein?

LG

Pavlo

Anhänge

1.jpg2.jpg

Thema:

Unterlid geschwollen?

Unterlid geschwollen? - Ähnliche Themen

Distichiasis/Distichien Makroblepharon, Entropium, Ektropium, Tränende Augen: Hallo, Ich dachte mal, ich teile diesen bericht, da ich selbst damals so wenig zu dem thema gefunden habe und mir bis zum letzten augenblick...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Pickel am Augenlid und grunzen: Huhu, habe grade geooglet und bin hier gelandet, zwecks Pickel am Augenlid. Hab durch ZUfall gesehen,dass ich hier noch n Account hatte. Seit...
Oben