Achatschnecken Eier

Diskutiere Achatschnecken Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
  • Achatschnecken Eier Beitrag #1
E

E.C.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2 Tage in einem Terrarium, bei etwa 18 Grad Raumtemperatur lagen. Ich wollte fragen ob es noch möglich wäre das etwas daraus schlüpfen kann? Die Eier sind ungefähr 4 - 5 Tage alt.

• Achatschnecken Eier Beitrag #2
Hab nur mit Lissachatina reticulata Erfahrung, was die Eientwicklung betrifft. Kann dir aber aus dieser Sicht sagen, dass die Eier recht empfindlich sind und Temperaturen von mindestens 23 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit brauchen, dass sich dort was entwickelt. Möglich, dass es bei deiner Art ähnlich ist.

Thema:

Achatschnecken Eier

Achatschnecken Eier - Ähnliche Themen

Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...

Neueste Beiträge

Oben