Um welche Sittichart handelt es sich hier

Diskutiere Um welche Sittichart handelt es sich hier im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Leute, meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir...
  • Um welche Sittichart handelt es sich hier Beitrag #1
M

Marco_Wilk

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir wollen dem kleinen gerne eine Gesellschaft geben jedoch sind wir uns nicht sicher um was für eine Vogelart es sich genau handelt. Der Nachbar meinte es wäre ein Schmucksittich jedoch würde ich gerne die Meinung von Menschen hören die Ahnung von ihren Vögeln haben und nicht in winzig kleine Käfige stecken

ich bin für jede Meinung Dankbar

Anhänge

• WhatsApp Image 2023-03-27 at 15.03.33.jpeg
    WhatsApp Image 2023-03-27 at 15.03.33.jpeg
    270,7 KB · Aufrufe: 9
  • WhatsApp Image 2023-03-27 at 15.05.00.jpeg
    WhatsApp Image 2023-03-27 at 15.05.00.jpeg
    171,5 KB · Aufrufe: 9
  • Um welche Sittichart handelt es sich hier

Anzeige

• Um welche Sittichart handelt es sich hier Beitrag #2
Jup. Ist ein Albino-Schmucksittich.

• Um welche Sittichart handelt es sich hier Beitrag #3
Schmucksittich passt. Ich würde sagen Lutino.

Thema:

Um welche Sittichart handelt es sich hier

Um welche Sittichart handelt es sich hier - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Umzug sinnvoll?: Hallo ihr Lieben. Meine Eltern haben 2 Nymphensittiche. Lange Zeit hatten beide eine große Voliere und viel Ausflug. Das ist allerdings schon 10...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben