Suche Farbmäuse

Diskutiere Suche Farbmäuse im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche eine Anfrage zu erstellen und es funktioniert mit dem Absenden nicht, ich sehe keine Sende-Button...
  • Suche Farbmäuse Beitrag #1
C

Carina33

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bin ganz neu hier und versuche eine Anfrage zu erstellen und es funktioniert mit dem Absenden nicht, ich sehe keine Sende-Button.

Deswegen versuche ich es jetzt so, und zwar möchte ich gerne zwei oder drei Farbmäuse kaufen und zwar am liebsten von einem Züchter, um sicher zu gehen, dass sie wirklich alle gleichgeschlechtlich sind.

Kennt vielleicht jemand einen eventuell auch privaten Mäusezüchter in einem Umkreis von Wiesbaden von etwa 30 km?

Falls ja, würde mich das sehr freuen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Carina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Farbmäuse Beitrag #2
Hallo Carina.
Im Umkreis von Wiesbaden wäre das Tierheim Frankfurt oder das Mäuseasyl empfehlenswert.
Züchter gibt es sogut wie keine, die man unterstützen sollte, da dort ohne Kenntnis von Genetik oder artgerechte Haltung einfach vermehrt wird.
Beim Mäuseasyl kannst du zu 100% vertrauen, dass du so gut beraten wirst, wie es nur irgendwie möglich ist.

• Suche Farbmäuse Beitrag #4
Hallo Selia,

vielen Dank für die Antwort und auch für die Info, dass mindestens 4 Mäuse besser sind. Werde mich vor der Anschaffung auf jeden Fall noch weiterhin gut informieren.
Habe mich auch schon nach Käfigen mit mehreren Etagen umgeschaut.

Grüße

• Suche Farbmäuse Beitrag #5
Gern geschehen.
Die verlinkte Seite ist gut, klick dich da ruhig mal durch.
Und sonstige Fragen einfach hier rein :)

Thema:

Suche Farbmäuse

Suche Farbmäuse - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Erschöpfte/Verletzte Taube; Züchter kein Interesse; nun bei mir: Hallo ihr Lieben, heute musste ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin miterleben, wie eine Taube drei Autos vor mir von einem Auto touchiert...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben