Flocke und Klopfer normal???

Diskutiere Flocke und Klopfer normal??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; das klingt alles sehr schön... freue mich über eure berichte und auf das, was noch kommen wird in den nächsten wochen, monaten und jahren :D danke...
  • Flocke und Klopfer normal??? Beitrag #21
das klingt alles sehr schön... freue mich über eure berichte und auf das, was noch kommen wird in den nächsten wochen, monaten und jahren :D danke an alle :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Huhu, ich schon wieder. Hab nochmal ne Frage. Wenn ihr euren Käfigeingang an der Seite offen lasst, hüpfen die Häschen da einfach so heraus oder macht ihr da irgendne Brücke oder ne andere Hilfe für die Hoppler?? Oder hüpfen die einfach so heraus??

Zuletzt bearbeitet:
  • Flocke und Klopfer normal??? Beitrag #22
Die Käfigklappe sollte man immer mit etwas abdecken (ebenso oben das Gitter vom Käfig), sonst ist die Verletzungsgefahr zu groß ;)
Am Besten ist es meiner Meinung nach wenn man das Gitter direkt ganz abmacht..

• Flocke und Klopfer normal??? Beitrag #23
und wenn man es nicht abmachen will, mit was kann man es abdecken??

• Flocke und Klopfer normal??? Beitrag #24
meine hasen finden den käfigausgang nicht :( was kann man denn da machen?? ich möchte gerne, dass die beiden von selber raus hoppeln, wisst ihr?? was kann ich machen, das macht mich ganz verrückt.

• Flocke und Klopfer normal??? Beitrag #25
Huhu,
Also (meine braucht es nciht, die kommt ,locker so drüber)
du kannt entweder sone Weidenbrücke nehmen und die an die KLappe befestigen und vll als Starthilfe n Backstein oder so drunterstellen (damit die Klapope hoch liegt, und nIni drauf springen kann) es jedenfalls so erhöhen, dass es quasi sone Art Treppenstufe ergibt, oder nur die Weidenbrücke, vll reicht das ja schon.
Du kannst such versuchen, n Handtuch um die Tür zu wickeln, damit die Verletzungsgefahr weg ist, bei mir reicht das.
Nimm fürn Anfang aber lieber die Weidenbrücke (du kennst die Dinger doch? Das siond lauter kleine Hölzer, die mit Draht oder so verbunden sind)
Kannst auch ne lange nhemen, die saowohl im Käfig wi eaußerhalb dann ne Brücke ergibt....

Thema:

Flocke und Klopfer normal???

Flocke und Klopfer normal??? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...
Oben