Kaninchen will immer ausbrechen

Diskutiere Kaninchen will immer ausbrechen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, Und zwar habe ich zwei weibliche Kaninchen, beides Geschwister und ein halbes Jahr alt. Die eine ist immer schon sehr wild...
  • Kaninchen will immer ausbrechen Beitrag #1
A

Anastasia150

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Und zwar habe ich zwei weibliche Kaninchen, beides Geschwister und ein halbes Jahr alt. Die eine ist immer schon sehr wild gewesen, hat auch nach einer gewissen Zeit angefangen ihre Schwester ständig zu jagen.. ich habe sie dann kastrieren lassen. Es ist etwas besser geworden… Allerdings versucht sie seit kurzer Zeit ständig überall auszubrechen. Ich halte Sie innen in einem 25 m2 Zimmer und lasse sie auch jeden Tag draußen rumhoppeln. Beschäftigungsmöglichkeiten haben sie auch viele… ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache.. oder es einfach ihr Charakter ist.. vielleicht habt ihr Tipps woran es legen könnte

Thema:

Kaninchen will immer ausbrechen

Kaninchen will immer ausbrechen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben