- Hund nach Gassi gestorben. Beitrag #1
A
Alex.k
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren gegangen wie immer. Plötzlich kurz vor dem Zuhause find er wie Wild an der Leine zu ziehen, er wirkte desorientiert und verwirrt. In der Wohnung ging dann alles ganz schnell. Es kam Schaum aus dem Mund, er könnte die Balance nicht halten und ich war natürlich in Panik. Ich rief völlig aufgelöst die Tierrettung an, zufällig war sie eine Straße weiter und innerhalb 1 Minute da, ich dachte zum glück dann kann ich ja beruhigt sein. Aber die Tierärztin sah nicht beruhigt aus, sie gab ihm sofort eine Spritze, sagte wir müssen sofort zur Klinik und ich stieg ein. Ich hatte wieder Panik, sein Zustand wurde schlimmer und auf dem Weg in die Klinik starb er in meinen Armen. Sie versucht noch Reanimation aber schließlich sagte sie "tut mir leid da ist nichts mehr". Ich völlig perplex dachte das ist ein Scherz, vor einer Stunde habe ich noch im Garten gespielt. Die Tierärztin sagte mir schließlich "wenn ein Tier so schnell Stirbt war vermutlich ein Giftköder im Spiel", als ich das hörte bekam ich eine unglaubliche Wut und gleichzeitig konnte ich nicht fassen was gerade passiert ist. Und jetzt lieg ich hier 5 Uhr morgens, bekomm kein Auge zu und hab echt arge rachefantasien. jetzt habe ich unfassbar viel Lust diesen Hundehasser zu erwischen und ihm seine gerechte Strafe persönlich zu erteilen. Ich werde das natürlich nicht machen aber dennoch kann ich keine klaren Gedanken fassen. Wenn ich denke das vor paar Stunden er noch munter und aufgeweckt im Garten spielte kommen sofort wieder die Tränen. Wie kann ich damit umgehen ich hab das gefühl das nicht mehr lange durchhalten in diesem Zustand.