- Ratte schleift Hinterbeine nach Beitrag #1
Eftychiios
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, also ich war mit meiner Ratte vor ein paar Tagen beim Tierarzt weil sie ihre Hinterbeine hinter sich herschleift (sprich sie funktionieren nicht mehr richtig, bzw fast garnicht). Der Tierarzt hat gesagt sie hat sich vermutlich irgendwie die Hüfte ausgerenkt/ausgekugelt. Ich weiß bei Gott nicht wie sie das geschafft haben will, weil sie eigentlich überhaupt nicht klettert aufgrund ihrer Blindheit. Sie frisst und trinkt noch normal, ist auch immernoch fast genauso aktiv wie zuvor.
Ich glaube nicht das sie Schmerzen hat. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie auf Dauer in diesem Zustand lassen will. Jetzt ist sie blind und kann sich schlecht fortbewegen. Kann man da irgendwas machen? Ich will sie nicht einschläfern lassen weil sie noch nicht einmal ganz 2 Jahre alt ist. Was soll ich machen?
(
Ich glaube nicht das sie Schmerzen hat. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie auf Dauer in diesem Zustand lassen will. Jetzt ist sie blind und kann sich schlecht fortbewegen. Kann man da irgendwas machen? Ich will sie nicht einschläfern lassen weil sie noch nicht einmal ganz 2 Jahre alt ist. Was soll ich machen?