- styropor rückwände für mäuse? Beitrag #1
Pologirl
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, also ich hab ja ein großes Aquarium für meine Renner (2 meter x 40 x 50cm) nun war ich am überlegen da es viele bilder davon im netz gibt, denen eine rückwand aus styropor zu bauen, wir hatten mal für ein aquarium welche daraus gebaut und diese erst mit zement und dann mit farben behandelt, danach lack auf wasserbasis. Nun zu meiner frage, wenn ich zement nehme wie warscheinlich ist es das sie diese durchnagen können? wie dick müsste so eine schicht sein? um zu verhindern das die mäuse ans styropor kommen?
ich würde gerne wie eine felsenlandschaft mache oder eine art wald mal schauen, oder was kann man noch drüber schmieren was die mäuse nicht kaputt nagen?
habe zwar sehr viel holz ect. im käfig, aber man weiß ja nie ob sie dabei gehen. hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? erfahrungen? oder kennt seiten in denen sowas beschrieben ist?
ich würde gerne wie eine felsenlandschaft mache oder eine art wald mal schauen, oder was kann man noch drüber schmieren was die mäuse nicht kaputt nagen?
habe zwar sehr viel holz ect. im käfig, aber man weiß ja nie ob sie dabei gehen. hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? erfahrungen? oder kennt seiten in denen sowas beschrieben ist?