styropor rückwände für mäuse?

Diskutiere styropor rückwände für mäuse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, also ich hab ja ein großes Aquarium für meine Renner (2 meter x 40 x 50cm) nun war ich am überlegen da es viele bilder davon im netz gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • styropor rückwände für mäuse? Beitrag #1
Pologirl

Pologirl

Punkte Reaktionen
0
hallo, also ich hab ja ein großes Aquarium für meine Renner (2 meter x 40 x 50cm) nun war ich am überlegen da es viele bilder davon im netz gibt, denen eine rückwand aus styropor zu bauen, wir hatten mal für ein aquarium welche daraus gebaut und diese erst mit zement und dann mit farben behandelt, danach lack auf wasserbasis. Nun zu meiner frage, wenn ich zement nehme wie warscheinlich ist es das sie diese durchnagen können? wie dick müsste so eine schicht sein? um zu verhindern das die mäuse ans styropor kommen?

ich würde gerne wie eine felsenlandschaft mache oder eine art wald mal schauen, oder was kann man noch drüber schmieren was die mäuse nicht kaputt nagen?

habe zwar sehr viel holz ect. im käfig, aber man weiß ja nie ob sie dabei gehen. hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? erfahrungen? oder kennt seiten in denen sowas beschrieben ist?

• styropor rückwände für mäuse? Beitrag #3
hey genau :clap: sowas in der art meinte ich, und was für einen hamster "bissfest" ist wird es wohl auch für mäuse sein oder? klasse da hab ich wieder was zu basteln :D :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

styropor rückwände für mäuse?

styropor rückwände für mäuse? - Ähnliche Themen

Tropen Terrarium Rückwand selber bauen Schritt für Schritt: 1 wen das terri schon in betrieb ist die Tiere in einer guten Box unterbringen ( meine hab ich in einer großen Transportbox mit Sand und Versteck...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Oben