Zebrafink entflogen! Was können wir tun?

Diskutiere Zebrafink entflogen! Was können wir tun? im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir haben heute vier Zebrafinken bekommen! Als mein Mann und ich diese in unserer Außenvoliere freilassen wollten, ist einer der...
  • Zebrafink entflogen! Was können wir tun? Beitrag #1
S

Sungoesdown3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben heute vier Zebrafinken bekommen! Als mein Mann und ich diese in unserer Außenvoliere freilassen wollten, ist einer der Zebrafinken weggeflogen!
Wir sind darüber sehr traurig und fühlen uns auch richtig schuldig! Der Kleine war so flink und flog sofort durch die Türe der Voliere.

Gibt es etwas was wir machen können, um den Zebrafink zurückzuholen? Wir haben einen kleinen Käfig mit Futter neben der Außenvoliere hergerichtet.
Auch spielen wir seit ca. einer Stunde Zebrafinken-Gräusche über unseren Lautsprecher ab!

Über Tipps wären wir sehr dankbar! Der kleine Vogel tut uns so unfassbar leid!

Liebe Grüße

Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten

• Zebrafink entflogen! Was können wir tun?

Anzeige

Thema:

Zebrafink entflogen! Was können wir tun?

Zebrafink entflogen! Was können wir tun? - Ähnliche Themen

Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben