Katze immernoch nicht aufgetaucht

Diskutiere Katze immernoch nicht aufgetaucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben! Hab euch ja erzählt das meine kleine Katze Mini weggelaufen ist.... Das war vor ca. 3- 4 Wochen. Leider ist sie immernoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #1
Babykatze

Babykatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Hab euch ja erzählt das meine kleine Katze Mini weggelaufen ist....

Das war vor ca. 3- 4 Wochen.

Leider ist sie immernoch nicht aufgetaucht...

Ich habe alles mögliche versucht aber leider kann ich sie nicht finden...

Das macht mich sehr traurig...

:089: :090: :089: :090: :089: :090: :089: :090:

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #2
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Bei uns sind dieses Frühjahr ja gleich zwei Katzen verschwunden, eine Ende März und eine am 17. Mai und von keiner haben wir eine Spur. :089:

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #3
oooooch... das tut mir Leid... gebt die Hoffnung noch nicht auf, ich hab schon oft gehört, das Wochen später wieder Katzen aufgetaucht sind.... ich finde das schrecklich ich würd glaub ich Ammok laufen wenn mein Kater nicht heim kommen würde!

*Ich drück mal feste die Daumen das eure Miezen wieder kommen*

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #4
*** Gazn doll Tröst :056: ***

Dieses WE gabs bei HundKatzeMaus auch einen Beitrag dazu.

Man sollte die Tiere tätowieren oder Chipen lassen.
Nicht zu vergessen, dass sie auch registriert werden müssen, sonst kann man sie nicht zuordnen.

Vielleicht kommt sie ja noch wieder.

*** Ganz doll Daumen drück ***

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #5
*** Gazn doll Tröst :056: ***

Dieses WE gabs bei HundKatzeMaus auch einen Beitrag dazu.

Man sollte die Tiere tätowieren oder Chipen lassen.
Nicht zu vergessen, dass sie auch registriert werden müssen, sonst kann man sie nicht zuordnen.

Vielleicht kommt sie ja noch wieder.

*** Ganz doll Daumen drück ***

Den Beitrag habe ich auch gesehen, bzw. ich habe es deswegen extra eingeschaltet, da sie in der Programmvorschau schon darauf hingewiesen haben.

Wir werden Anfang Juli zwei neue Kitten bekommen. Sobald sie alt genug sind, werden sie dann kastriert und tätowiert oder gechipt und erst dann werden sie nach draußen gelassen. Falls (womit ich ehrlich gesagt aber kaum mehr rechne) eine von unseren "alten" Katzen oder sogar beide wieder auftauchen sollten, dann haben wir halt eine größere Katzenrasselbande. Unser Haus und Garten sind zum Glück groß genug. Ganz ohne Katzen wollen wir nicht sein. Die letzten Wochen ohne waren schon schlimm genug, im doppelten Sinne.

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #6
Ist es eigentlich sinnvoll auch Wohnungskatzen registrieren zu lassen.

Habe durch die ganzen Threads mit den verschwundenen Katzen doch schon ein wenig Angst, dass meine Beiden auch mal verschwinden.

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #7
Ist es eigentlich sinnvoll auch Wohnungskatzen registrieren zu lassen.

Habe durch die ganzen Threads mit den verschwundenen Katzen doch schon ein wenig Angst, dass meine Beiden auch mal verschwinden.

Ich würde sie auf jeden Fall regestrieren lassen, es ist ja kostenlos. ;) Es kann immer mal passieren, dass Dir auch eine Wohnungskatze versehentlich ausbüchst.

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #8
Wo kann man denn die Beiden registrieren lassen ?
Bei Tasso?

Weißt du wie teuer ungefähr chippen ist?

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #9
ja, bei Tasso. Die Unterlagen zum Einsenden bekommst du komplett vom TA.

Ich glaube, ich hab so um die 20 € für den Chip bezahlt. Kann aber von TA zu TA unterschiedlich sein.

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #10
Bei TASSO kannst Du die Tiere auch online regestrieren. Geh ganz einfach auf Dort ist auf der linken Seite ein Menu und da findest Du auch Registrierung.

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #11
Ja , aber um sie registrieren zu lassen, muss ich sie erstmal chippen oder tätowieren lassen, oder ?

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #12
Und wenn man glaubt der Kater ist gechipt, kann das doch der TA feststellen oder? Wie kann ich dann die Adresse ändern? Weil wäre ja mehr als doof wenn mein Kater mal weg ist, gefunden wird und der dann nach Krefeld statt Leverkusen gebracht wird... :eusa_think:

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #13
Ja , aber um sie registrieren zu lassen, muss ich sie erstmal chippen oder tätowieren lassen, oder ?

genau. Wenn du die Unterlagen vom TA hast, kannst du die anschließende Registrierung auch online machen.

@Klondyke: unter dem Link bei Registrierung gibt es eine Möglichkeit eine Änderungsmail zu schreiben. Falls dein Kater gechipt ist, kann der TA das mit dem Chiplesegerät nachsehen.

• Katze immernoch nicht aufgetaucht Beitrag #14
Ah okay vielen Dank. Dienstag ist es ja soweit. Der große Impfungstag! :mrgreen:

Und um mal auf den Thread zurück zu kommen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Katze wieder kommt und es ihr da wo sie jetzt ist gut geht!!! :056:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze immernoch nicht aufgetaucht

Katze immernoch nicht aufgetaucht - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben