Nach der Kastration

Diskutiere Nach der Kastration im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ich habe eine Frage . Wir haben vor zwei Tagen unsere zwei Böcke (Bounty 1 Jahr , flecki 6 Monate ) kastriert. Jetzt haben wir beobachtet...
  • Nach der Kastration Beitrag #1
K

Kristinas

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage . Wir haben vor zwei Tagen unsere zwei Böcke (Bounty 1 Jahr , flecki 6 Monate ) kastriert. Jetzt haben wir beobachtet das der kleine versucht das Revier zu übernehmen also den grossen nicht direkt angreift sondern der kleine will das sagen haben. Ist das normal nach so eine Kastration? Was sollen wir tun sie haben eigentlich ein grosses Gehege. Der kleine lässt ihn z.b. nicht an den Salat und gibt komische Geräusche der grosse geht dann ins Haus und macht Geräusche. Das beunruhigt uns ein wenig .

Thema:

Nach der Kastration

Nach der Kastration - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben