Diskutiere Farbmäuse Verhalten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
-
-
Farbmäuse Verhalten Beitrag #1
Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen habe, fingen eine und oder beide sogar, an ihr Streu aus dem Gehege rauszubuddeln. So das wenn ich von der Schule komme, vor dem Gehege einen großen Streuhaufen finde, ich wollte mal wissen ob vllt einige Erfahrungen damit haben und wissen warum sie das machen. Das Gehege ist eig von der Größe her perfekt für beide, es sind genug spielmöglichkeiten und dazu aber auch genug versteckmöglichkeiten, Napf mit Futter steht drin, sowie eine trinkflasche an der Seite befestigt.
Weiß jemand etwas?
-
-
Farbmäuse Verhalten Beitrag #2
Bitte beschreibe Deine Haltung.
@Selia wird dir raten können, wenn wir mehr wissen. Wie groß ist das Gehege und ähnliches. Es fällt jetzt schon auf, dass es zu wenige Tiere sind. Wie ich Farbmäuse hatte war 4 die Mindestzahl.
-
-
Farbmäuse Verhalten Beitrag #3
Bitte beschreibe Deine Haltung.
@Selia wird dir raten können, wenn wir mehr wissen. Wie groß ist das Gehege und ähnliches. Es fällt jetzt schon auf, dass es zu wenige Tiere sind. Wie ich Farbmäuse hatte war 4 die Mindestzahl.
B90/H60/T50 ca, es hat den Boden mit streu und eine extra Etage aus Holz und eigentlich fühlen sich beide wohl nur 1 meine Mäuse budelt gerne das Streu raus was erst angefangen hatte als ich meine Ausbildung ende August angefangen hatte.
Der Käfig hat 1 Haus (nicht zu groß das es den Käfig füllt aber auch nicht so klein das sie nicht zu zweit reinpassen) drin, eine Burg mit heu die bin in die 2.ebene geht so das sie oben und unten rausklettern können, 1 laufrad und 1 kuschelhöhle die von oben etwas runterhängt (wo sie am liebsten drinnen liegen)
Thema:
Farbmäuse Verhalten