Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ?

Diskutiere Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ? im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi zusammen haben uns heute in Unna bei kerf eine brachypelma boehmei geholt uns ist Zuhause nach dem Einzug in ein größes Zuhause aufgefallen das...
  • Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ? Beitrag #1
S

spiderling90

Punkte Reaktionen
4
Hi zusammen haben uns heute in Unna bei kerf eine brachypelma boehmei geholt uns ist Zuhause nach dem Einzug in ein größes Zuhause aufgefallen das sie etwas am abdom hat, was ich noch nie vorher gesehen habe (ist unsere zweite) vogelspinne.
Könnte mir eventuell jemand sagen ob er sowas schonmal gesehen hat.
Mfg

Anhänge

• P_20230926_004444.jpg
    P_20230926_004444.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 6
  • P_20230926_004438.jpg
    P_20230926_004438.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 6
  • P_20230926_004431.jpg
    P_20230926_004431.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 6
  • Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ?

Anzeige

• Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ? Beitrag #2
Ziemlich sicher handelt es dabei um etwas zusammengeklumpte Spinnenseide. Es besteht kein Grund zur Sorge.

• Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ? Beitrag #3
Oh das ist super das beruhigt mich direkt nenn Stein vom Herzen gefallen dachte erst da ist nen Pilz 🙈

Thema:

Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ?

Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben