Spuren im Schnee

Diskutiere Spuren im Schnee im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
  • Spuren im Schnee Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,

seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel.

Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige Spuren entdecken von Tieren, die die Nacht oder heute früh sich auf der Therasse aufgehalten haben müssen.
Neben Vögel und Mäuse Spuren, fand ich leider auch wieder die von Katzen. 😢

Es gibt allerdings auch zwei identisch selbe Spuren, die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht hat einer von euch so welche schon einmal gesehen und könnte mir da weiter helfen, weil mich das wirklich interessieren würde?

20240118_132218.jpg

20240118_132228.jpg

Die Bilder sind nicht so super, bekomme es mit dem Handy nicht so wirklich gut hin.
Es ist wie eine Kuhle und links und rechts gehen wie Fächer hab, die sind aber nicht so tief im Schnee wie diese Kuhle.

Liebe Grüße
Susan

• Spuren im Schnee Beitrag #2
Sieht aus als hat eine Eule eine Maus gefangen, bzw fangen wollen.

Die Flügel sieht man gut und in der Mitte ist da ein Loch.

• Spuren im Schnee Beitrag #3
Guten Morgen blackdobermann,

wahnsinn, 😯 danke dir. 😘

Da hat sie gleich zwei mal zugeschlagen, die zwei Bilder sind je ein Abdruck aus verschiedenen Stellen.😧

Liebe Grüße
Susan

Thema:

Spuren im Schnee

Spuren im Schnee - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Plötzlich Hufrehe???: Hallo zusammen, meine Verzweiflung treibt mich wieder in das Forum :|. Mein bald 18-jährige Ponystute hat am 27.12. Hufrehe diagnostiziert...
Ein Problem wegen dem Grünstreifen vor dem Haus: Guten Abend. Dies ist eine recht lange Geschichte, teils seltsam und witzig, doch ernst. Ich besitze mit meiner Schwester einen Windhund, welcher...

Neueste Beiträge

Oben