Hornhautdefekt

Diskutiere Hornhautdefekt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, meine Katze LILLY quält sich jetzt seit Mai 23, Alles begann mit Augenentzundung, unsere Tierärztin, diagn.einen Hornhautdefekt...
  • Hornhautdefekt Beitrag #1
C

Carola1960

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, meine Katze LILLY quält sich jetzt seit Mai 23, Alles begann mit Augenentzundung, unsere Tierärztin, diagn.einen Hornhautdefekt durch Herpes Virus, Tropfen Salben, tabl. Gegen Virus Infektion, es schleicht so dahin, ständig wieder, ein auf und ab, nie wirklich gut, jetzt hat sie künstliche Linsen bekommen, einen Halskragen... Evtl OP, hat jemand Erfahrungen, ich hab schon daran gedacht, sie zu erlösen, es tut mir so weh.

• Hornhautdefekt Beitrag #2
Hallo,

Das nklingt alles nicht schön. Ich kannte Katzen mit Herpes, wo die Augen nicht gerettet werdne konnten. Dort wurde das Auge - manchmal sogar beide - dann entfernt. klar ist das für die Katzen eine Umstelun, aber sie kommen auch blind sehr gut klar. Vielen ging es schon kurz nach der OP deutlich besser, da die Schmerzen durch die kaputten Augen endlich weg waren. Vieleicht eine Option bevor sie eingeschläfert werden muss.

Herpes ist leider sehr hartnäckig...

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße

• Hornhautdefekt Beitrag #3
Danke für die Rückmeldung.
Ich drück auch alle Daumen die ich hab.
Hab schon noch Hoffnung, aber ich will auf keinen Fall, dass Sie leidet. LG

Thema:

Hornhautdefekt

Hornhautdefekt - Ähnliche Themen

Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...

Neueste Beiträge

Oben