Was könnte das sein?

Diskutiere Was könnte das sein? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
  • Was könnte das sein? Beitrag #1
Frizzle

Frizzle

Punkte Reaktionen
0
Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie irgendwie Luft aus und putzt sich danach ziemlich stark die Nase. Jetzt mache ich mir echt sorgen! Kann mir jemand irgendwas dazu sagen?
Vielen Dank schon mal!
LG
Frizzle

Anhänge

• IMG_5895.MOV
    1,9 MB
  • IMG_5893.MOV
    2,7 MB
  • Was könnte das sein? Beitrag #2
Hier sieht man es vielleicht besser… Ich mache mir echt sorgen. Vor 2 h hat sie das noch nicht gemacht!

Anhänge

• IMG_3588.mov
    2,2 MB
  • Was könnte das sein? Beitrag #3
Bitte! Was könnte das sein. Ich habe so Angst um sie. Das habe ich so noch nie gesehen! Jetzt sitzt sie auch nur noch unter der Brücke.

Anhänge

• IMG_3589.mov
    1,3 MB
  • Was könnte das sein? Beitrag #4
Atemgeräusche bei Nagern sind immer ein Grund zum Tierarzt zu gehen.

Thema:

Was könnte das sein?

Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Oben