Harnröhrenfistel beim Hund

Diskutiere Harnröhrenfistel beim Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
  • Harnröhrenfistel beim Hund Beitrag #1
M

Mrs.X

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und es wird vermutet das er Cystinsteine hat. Die genaue Ergebnis bekommenich am Mittwoch um welche Steine es sich handelt. Hat jemand Erfahrungen damit wie lange er eventuell noch bluten wird, oder ob es was gibt was man ihn solange anziehen kann z.b. für die nacht, da er im bett schläft. Und die OP Wunde finde ich sieht auch nicht schön aus. War das bei euch auch so. Stelle man ein Foto rein, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir bisschen dazu berichten.

Anhänge

• 20240225_121837.jpg
    20240225_121837.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Harnröhrenfistel beim Hund

Harnröhrenfistel beim Hund - Ähnliche Themen

Ernährung bei Cystinsteine: Hall, meine Französisch Bulldoge wurde am 22.02 operiert. Er hatte Steine in der Blase und dabei wurde direkt eine harnröhrenfistel gelegt und...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Harnröhrenfistel, wie lange blutet es???: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen Also zur Vorgeschichte: mein Hund 12/13 Jahre alt, konnte auf einmal nicht mehr...
Oben