- Kaninchen springt überall drauf und macht nur unsinn. Beitrag #1
J
Jessi_st0305
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ich hab mehrere Kaninchen und im November 2023 hat meine häsin einen wurf gehabt den ich allerdings mit der Hand großgezogen hab. Ich hab den kleinen Kerl natürlich behalten und nun ist er fast 4 Monate alt und hat wirklich nur noch Unsinn im Kopf ich lasse ihn und seinen Bruder regelmäßig im Wohnzimmer laufen er springt seid neustem auf das Sofa was ich in Ordnung finde aber nun ist er gestern abend auf den Esstisch der ist knapp 1 Meter hoch da frag ich mich 1. Wie kommt er da hoch 2. Wie bring ich ihm bei das er das nicht mehr tut?
Er testet natürlich gerade alle Grenzen aus weil er so langsam in die Pubertät kommt aber die Kaninchen die ich davor schon hatte waren in seinem Alter lange nicht so frech und springen bis heute nicht auf meine Möbel. Und an Langeweile kann es auch nicht liegen weil ich mich jeden Tag mit ihm beschäftige und er jede Menge Abwechslung hat.
Er testet natürlich gerade alle Grenzen aus weil er so langsam in die Pubertät kommt aber die Kaninchen die ich davor schon hatte waren in seinem Alter lange nicht so frech und springen bis heute nicht auf meine Möbel. Und an Langeweile kann es auch nicht liegen weil ich mich jeden Tag mit ihm beschäftige und er jede Menge Abwechslung hat.