2 Kater zusammenbringen

Diskutiere 2 Kater zusammenbringen im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
  • 2 Kater zusammenbringen Beitrag #1
M

michelle51

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater geholt nun zu meinem Problem seit der neue Kater inzwischen 4tage hier ist kommt es mir vor das mein scar der 1kater verhindert das der neue Kater aus dem Kleiderschrank bzw aus dem Schlafzimmer kommen kann mein 1kater frisst auch sein fressen vom neuen Kater zum Teil weg der neue Kater wagt sich nachts nur nach draussen aus dem schlafzimmer da wird gefaucht und geknurrt hatten schon gekämpft und musste sie trennen da ich gesehen habe wie brutal das von statten ging was kann man noch tun? Ich selber habe mit neuem Kater ruhig gesprochen bis mein 1kater dazu kam dann gab es nur noch gefauche ich selber könnte zum neuen Kater keine Verbindung aufbauen weil der 1kater gleich immer dazukommt

• 2 Kater zusammenbringen

Anzeige

• 2 Kater zusammenbringen Beitrag #2
..........,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!??????

Hier, für deinen Beitrag, freies Kontingent für bessere Lesbarkeit. Wir sind nicht X, du darfst Satzzeichen verwenden, so viele du willst.

• 2 Kater zusammenbringen Beitrag #3
Danke für diesen hinweis.beruflich mach ich das aber privat mag ich es gar nicht

• 2 Kater zusammenbringen Beitrag #4
Und Dich stört es beim Lesen selber nicht? Ich würde Dir gerne helfen, aber leider bin ich bei der 2. Zeile schon raus.

• 2 Kater zusammenbringen Beitrag #5
Nein mich stört es nicht.finde es gibt schlimmere dinge.werdebes euch zuliebe diese Zeichen machen

• 2 Kater zusammenbringen Beitrag #6
Wie man Katzen vergesellschaftet und ob es zu einer Freundschaft zwischen den Tieren kommt oder nur zu einer Duldung, hängt sehr von den Vorerfahrungen aller beteiligten Tiere ab, ihrem Alter und ihrem Charakter. Auch die örtlichen Gegebenheiten und das Wissen der Halterin bzw. des Halters haben Einfluss auf das Ergebnis einer Zusammenführung.
Da wir zu den ersten Punkten nichts wissen, ist es schwer, irgendeinen Rat zu geben.

Thema:

2 Kater zusammenbringen

2 Kater zusammenbringen - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Katze (5 Monate) hasst neuen Kater (2 Monate): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon durch viele Themen geklickt in denen es um Zusammenführung von Katzen geht, doch...
Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht..: Hallo, also ich habe ein problem bei der zusammenführung meiner katzen und habe mich hier angemeldet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen: ich habe...
Fehler bei der Zusammenführung (Vorsicht lang ! ): Hallo, mein Schatz und ich stehen grad vor der schwierigen Frage, ob wir zwei unserer vier Katzen abgeben müssen, möchten aber vorher nochmal...
Oben