Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?

Diskutiere Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
  • Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos? Beitrag #1
Pauli.lng

Pauli.lng

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders aussieht als die anderen beiden. Er ist etwas größer beziehungsweise kräftiger und etwas dunkler. Nun stellst sich mir die Frage, ob er eine andere Art ist? Ich weiß nicht das Geschlecht der drei Geckos, als ich sie gekauft habe könnte mir das niemand sagen.
1000277475.jpg
Das ist der kräftigere.

1000277474.jpg
Das ist einer der zwei kleineren. ich denke der Unterschied ist offensichtlich. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat eine Idee ob es zwei verschiedene Arten sein könnten? Vielen Dank im Voraus!

• Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?

Anzeige

• Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos? Beitrag #2
Fang dir die Beiden in einer Heimchendose ein und schau sie dir mal von unten an. Soweit ich weiss, sind T. tripolitanus und T. steudneri nur an der Bauchbeschuppung unterscheidbar.

• Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos? Beitrag #3
Fang dir die Beiden in einer Heimchendose ein und schau sie dir mal von unten an. Soweit ich weiss, sind T. tripolitanus und T. steudneri nur an der Bauchbeschuppung unterscheidbar.
Ich werde es probieren! Vielen Dank schonmal☺️

Thema:

Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?

Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben