Verhalten Hamster reagiert nicht

Diskutiere Verhalten Hamster reagiert nicht im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
  • Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #1
E

ElisaMarirD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr kam lag mein Hamster mit der vorderen Hälfte außerhalb des Hauses und die hintere Hälfte drinnen.Da ihr das komisch vorkam hat sie dem Hamster den Finger für die Nase gehalten und als sie nicht reagierte hat sie sie leicht angestupst. Sie reagierte ebenfalls nicht.An dem Tag davor waren wir noch zu Hause und ich habe ihr noch Futtergegeben und ihr trinken aufgefüllt.Ich habe sie auch gesehen und sie benahm sich ganz normal.Meine Freundin wird morgen nochmal nach ihr schauen aber ich wollte trotzdem fragen das mal sein kann oder ob sie vielleicht dann doch gestoben ist?
Schon mal danke im Voraus

• Verhalten Hamster reagiert nicht

Anzeige

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #2
Das klingt nicht gut. Wenn keine oder verminderte Reaktion gezeigt wird, wäre das für mich ein Fall für den TA.

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #3
Danke für die Antwort.Wir wahren erst vor ein paar Tagen beim Tierarzt wegen einer Bindehautentzündung und dort wurde gesagt das sonst alles perfekt ist…wir werden sobald es geht hingehen

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #4
Huhu,
wie geht's dem Hamster denn inzwischen?

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #5
Hey,
Also meine Freundin war nochmal da und mein Hamster ist leider gestorben😕😢Aber zum Glück musste sie nicht lange leiden

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #6
Das tut mir leid 😞

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #7
Das tut mir sehr leid. 😢

• Verhalten Hamster reagiert nicht Beitrag #8
Mein Beileid zum Verlust 😢

Thema:

Verhalten Hamster reagiert nicht

Verhalten Hamster reagiert nicht - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hamster kommt nicht aus seinem Häuschen: Hallo zusammen, Ich habe seit vier Tagen einen neuen Hamster (der alte ist gestorben). Mein letzter Hamster war ein Goldhamster, mein jetztiger...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Gestorben von jetzt auf gleich :/: Hallo allerseits, habe meinen Goldhamster Brasco nun seit gut einem Jahr. Er war immer quicklebendig, lebenslustig und vital. Bis zur vergangenen...
Oben