Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?

Diskutiere Tierchen im Vogelspinnen Terrarium? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
  • Tierchen im Vogelspinnen Terrarium? Beitrag #1
R

RindFleisch

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, kurze Frage 😅

Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm)

Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium als Ich sie gefüttert habe.

Diese habe Ich leider übersehen, wodurch natürlich solche Maden entstanden sind wie z.b. in der Biotonne. Zwar sind diese noch mini klein, aber werden auf lange Zeit eher Schaden an der Vogelspinne anrichten oder?

Sollte Ich sofort das Terrarium säubern und alles entfernen, damit sie es wieder sauber?

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße
Lukas

• Tierchen im Vogelspinnen Terrarium? Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns. 🙂

Kenne mich mit den Tieren leider nicht aus.
Aber hier findet sich bestimmt jemand der dir einen Rat geben kann. 🙂

• Tierchen im Vogelspinnen Terrarium? Beitrag #3
Hallo,

ich würde das Terrarium lieber reinigen wenn es sich wirklich um Maden handelt, diese können tatsächlich der Spinne schaden bzw sie über kurz oder lang auffressen/ töten werden.
Wie groß ist denn das Terrarium? Weil in der Größe müsste sie doch regulär noch in einer Aufzuchtbox sitzen 🤔 Sicher daß es wirklich Maden sind und nicht die normale Begleitfauna?

Thema:

Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?

Tierchen im Vogelspinnen Terrarium? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Oben