Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal?

Diskutiere Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Seit heute abend ist sie fast nur am spielen mit mir đŸ„ł sogar etwas wilder, so dass ich sogar nen Kratzer abbekommen habe,und hatte auch schon...
  • Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? Beitrag #21
Seit heute abend ist sie fast nur am spielen mit mir đŸ„ł

sogar etwas wilder, so dass ich sogar nen Kratzer abbekommen habe,und hatte auch schon ihre "nÀrrischen Minuten". Aber noch nicht ganz ihr gewohntes Temperament

Trotzdem gehe ich nÀchste Woche lieber mal zum TA.

Dank euch trotzdem dass ihr mir "zugehört " habt

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? Beitrag #22
Was hatte denn der TA am Telefon gesagt?

• Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? Beitrag #23
Hallo, die TÄ hat nun nichts auffĂ€lliges gefunden - vermutet auch, dass sie entweder einen kleinen Infekt hatte (ich selbst hatte die letzten 2 Wochen ziemlich argen Schnupfen), oder wirklich sich davor bissi weh getan hat "So, wie wenn du dir Zehe wo anhaust, ist zwar nichts gebrochen, aber weh tuts trotzdem einige Zeit". Mal schauen, wenn sich meine Maus die nĂ€chsten Tage auch noch "normal" benimmt - ansonsten...alles ok. Wenn nicht, kann ich ja noch mal zu ihr

Ansonsten, Blutbild Ergebnis teilt sie mir morgen mit. Wertet das heute noch nach der Ordi oder morgen vormittag aus. Sie glaubt aber nicht, dass was "den Rahmen sprengt". Gebe da auch noch Bescheid.

Und auf ihre Verantwortung hin versuchten wir meine Katze mit ihren Katzen "kennen zu lernen". Meine wollte sich ohne Vorwarnung gleich angriffslustig auf ihre stĂŒrzen - also laut ihr lieber keine 2. katze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? Beitrag #24
Und auf ihre Verantwortung hin versuchten wir meine Katze mit ihren Katzen "kennen zu lernen". Meine wollte sich ohne Vorwarnung gleich angriffslustig auf ihre stĂŒrzen - also laut ihr lieber keine 2. katze.
Eine sorgsame, langsame Vergesellschaftung geht ja auch nicht so......ich sag mal so, wer etwas will findet Wege. Wer etwas gar nicht will hat GrĂŒnde.

• Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? Beitrag #25
So... Blutbild (großes) auch alle Werte im Normbereich, nicht mal irgendwas an der Grenze. Also bleibt wirklich nur entweder eine (wetter-) Phase, leichter Infekt (schon vorbei, weil sie sich seit Wochenende wie gewohnt benimmt) oder eben leichte Zerrung usw... (da hat sie aber beim Abtasten/DrĂŒcken nicht reagiert, ganz entspannt, nicht versteif oder sonst was

Sollte sie wieder mal komisch sein... dann wird nochmal geschaut

Thema:

Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal?

Katze, ĂŒber 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schlĂ€ft viel - normal? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen lĂ€uft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schlĂ€ft den Tag meistens. Seit...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lÀsst Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, mÀnnlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste BeitrÀge

Oben