Katze ist sehr aggressiv

Diskutiere Katze ist sehr aggressiv im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
  • Katze ist sehr aggressiv Beitrag #1
M

MineNeumann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die beiden sind nun räumlich getrennt,erstmal. Heute hat sie ihn durch den Türspalt gerochen und ist sofort auf mich los. Versuche es nun mit Bachblüten. Dazu muss ich sagen es ist nicht das erste mal gewesen,wenn ich mal laut schreie oder durch die Wohnung poltere greift sie mich auch an,mittlerweile habe ich es gut in den Griff bekommen aber nun mit dem kastrierten Kater ging es wieder los,natürlich wollen wir ihn schützen und denn bin ich immer diejenige die es abbekommt(er ist 11,sie ist 13) es ist wirklich schlimm. Wenn sie sich aber wieder beruhigt hat,scheint als wäre nichts gewesen. Danke schonmal im voraus,bin tief traurig und verletzt sowohl aussen als auch von innen! P.S sie lässt auch Wasser während der Attacke!

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #3
Sorry, Jahre. Dankeschön
Sie wurde vor 6 Jahren kastriert

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #4
Ich würde Schmerzen bzw. Schmerzanfälle vermuten und damit mal in eine Klinik gehen.
Versuche es nun mit Bachblüten
Das würde ich niemals machen bevor nicht klar ist was da nicht ok ist.
wenn ich mal laut schreie oder durch die Wohnung poltere
Sollte man gerade in einem HH mit Katzen nie tun,sowas überträgt sich wie du merkst aufs Tier.
sie lässt auch Wasser während der Attacke!
Logisch.

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #5
Das könnte tatsächlich schon ein Faktor sein.
Eine kastrierte Katze und ein unkastrierter Kater.

Hast du sie schon mal durchchecken lassen beim TA?

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #6
Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig.
Ganz schön spät,Stichwort Geruch und Veränderung desselben

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #7
Ja wir haben damit nichts gutes getan,das stimmt.

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #8
Also schmerzen dürfte sie nicht haben,sie frisst gut,trink und spielt ganz normal. Sie war schon immer aggressiv in bestimmten Situationen. Aber durchchecken lassen wir sie auf jeden fall nochmal.

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #9
Das ist gut, so kannst du ausschließen, dass was gesundheitliches dahinter steckt.
Danach kann man weiter schauen.
Aber ich gehe aktuell mal davon aus, dass es an der Kastra liegt.

• Katze ist sehr aggressiv Beitrag #10
Ich denke auch,ich brauche einfach Tipps was ich tun kann,es ist für uns alles einfach zu verzweifeln. Sie zeigt null Toleranz und er ist so lieb und sensibel

Thema:

Katze ist sehr aggressiv

Katze ist sehr aggressiv - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Aggressiver Kater: Hallo, vorab kurz zur Erklärung. Ich habe zwei Katzen, 6 Jahre alt, Geschwister, Kater und Katze, sie sind bei mir, seit sie ca 7/8 Wochen alt...
Katze aggressiv gegenűber Besuch: Hallo ich hoffe ihr kõnnt mir helfen , langsam bin ich verzweifelt. Also es geht um meine Katze Baby. Sie ist jetzt drei Jahre alt und bei mir...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben