Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft

Diskutiere Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
  • Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft Beitrag #1
M

miep

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Nun zu meiner Frage. Ich wollte ursprünglich in 3 Tagen für ca 5 Tage zu meinen Eltern und nehm normalerweise die Kaninchen mit. Bekommt sie eine Krise, wenn sie nicht bei ihrem Nest ist? Sollte ich das lieber verschieben? Danke schonmal. VG Anja

Thema:

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Vergesellschaftung einer Gruppe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gruppe die aus 3 Kaninchen besteht. Zwei Weibchen (Schwerstern), eine ist sehr dominant und einen sehr...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben