Nächster Versuch - Quiekie und Bodya

Diskutiere Nächster Versuch - Quiekie und Bodya im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem Franzl ja weg ist, hab ich jetzt Bodya geholt. Bodya ist (angeblich) 6 Jahre alt und kommt aus der Ukraine. Der Bub ist einfach Zucker...
  • Nächster Versuch - Quiekie und Bodya Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Nachdem Franzl ja weg ist, hab ich jetzt Bodya geholt. Bodya ist (angeblich) 6 Jahre alt und kommt aus der Ukraine. Der Bub ist einfach Zucker. Quiekie faucht zwar mal, aber das ist ihm völlig egal - und dann passiert auch nix. Keine Kämpfe, nicht ansatzweise.

IMG_1003.jpeg

Thema:

Nächster Versuch - Quiekie und Bodya

Nächster Versuch - Quiekie und Bodya - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben