Weibchen nun auch verrückt!!!

Diskutiere Weibchen nun auch verrückt!!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Maya hatte gestern wieder irgendwelche Probleme und hat die anderen beiden angegurrt und wollte aufreiten. Die ist wirklich verrückt. Gestern...
  • Weibchen nun auch verrückt!!! Beitrag #21
Maya hatte gestern wieder irgendwelche Probleme und hat die anderen beiden angegurrt und wollte aufreiten. Die ist wirklich verrückt.

Gestern habe ich nach etwas längerer Zeit mal wieder Paprika gegeben und außer den Männern hat keiner was davon gefressen. Heute Morgen war aber dann doch alles weg ;)

• Weibchen nun auch verrückt!!! Beitrag #22
Meine beiden fahren voll auf Paprika ab! Das können sie immer fressen:D;)

Jaja,die Maja/Maya´s haben es echt faustdick hinter den Ohren;) Meine kleine meint ja auch immer mal knurren und aufreiten zu müssen....aber nurnoch solange,bis die Jungs kommen,ne?;)

• Weibchen nun auch verrückt!!! Beitrag #23
Ich werde meinen jetzt auch wieder mehr Paprika geben, ist j auch schön gesund :)

Meine Maya ist aber wirklich die Bekloppteste von allen, die hat wirklich einen Knall. :mrgreen: Ich habe in dem einen Stall ja zwei Etagen, die verschieden hoch sind und zwischen denen ist halt eine kleine Lücke. Ich habe auch schon einen Aufstieg vom "Erdgeschoss" zur ersten Etagegemacht, damit sie einfach raus und runter können, aber Maya quetscht sich durch die Lücke und springt auf gut Glück in die Tiefe :eusa_doh: :mrgreen: ;)

Ja, unsere Männer werden da hoffentlich was Ruhe reinbringen!!! ;)

• Weibchen nun auch verrückt!!! Beitrag #24
Maja rennt bei mir auch immer wie eine bekloppte im EB rum:D Dann hat sie manchmal so 10min in denen sie nur die Treppe/Leiter hoch und runter rennt;):D

Aber wenn das mit deinen Mädels schlimmer wird,würde ich die Kastraten schon in gut einer Woche dazusetzen. Da wird nichts mehr passieren...besser,als wenn die Mädels sich zerfleischen (sollte es schlimmer werden).

Bin ja schon gespannt,was das bei deinen Meeris mit den Kastraten bringt. dann kannst du mich ja schon mal aufklären;) Auch wie das bei dir mit der VG geklappt hat;):D Machst du das?

• Weibchen nun auch verrückt!!! Beitrag #25
Hihi, das ist ja witzig, das würde ich gerne mal sehen. Meine haben meistens ihre dollen Minuten, wenn ich morgens noch im Bett liege oder wenn ich sie gerade in den Freilauf getan habe, dann gehts erst mal rund, egal, ob da Holz im Weg steht oder ein Stein oder sonst was ;)

Am Sa. ist es ja schon soweit bei mir :D Und zerfleischen würden sie sich wohl eher nicht ;) :mrgreen:

Klar werde ich berichten!!! :D

Thema:

Weibchen nun auch verrückt!!!

Weibchen nun auch verrückt!!! - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Vergesellschaftung-hat Rico eine Chance?: Hallo, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Meerschweinchen, wie viele von Euch. Daher wäre ich für Eure Beiträge sehr dankbar. Im September...
Oben