wir wollen in Urlaub...

Diskutiere wir wollen in Urlaub... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ...und zwar in 4 Wochen *jubel:clap: So, wir haben ja unsere zwei Süssen...Tante Rü und Onkel Lu. Meine Vögel in der Voliere werden von nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wir wollen in Urlaub... Beitrag #1
Schnäuzelchen

Schnäuzelchen

Punkte Reaktionen
0
...und zwar in 4 Wochen *jubel:clap:
So, wir haben ja unsere zwei Süssen...Tante Rü und Onkel Lu.
Meine Vögel in der Voliere werden von nem Kumpel versorgt:)
Meine Hamstis brauchen ja eine "jeden Tag" Versorgung....ich habe schon überlegt, ob ich sie in die Ferien in unsere angesiedelte Zoohandlung geben soll, die diesen "Urlaubs-Service" gegen Gebühr anbieten.
Bin mir aber nicht so sicher, ob das meinen beiden gut tut:|
Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?
Danke schon mal...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

jeder liest nur, und antwortet nicht!:(

Zuletzt bearbeitet:
  • wir wollen in Urlaub... Beitrag #2
Hallo! Du kennst die Zoohandlung ja am besten, wenn sie auf dich einen guten Eindruck macht und du deine Hamster samt Käfig dorthin bringen kannst ist es eine Möglichkeit deine Hamster versorgen zu lassen. Ich würde allerdings auf Nachbarn und Freunde zurückgreifen, denen ich die Tiere bedenkenlos anvertrauen kann. Auch ist es für die Hamster stressfreier, wenn ihr Käfig an seinem Ort stehenbleibt. In der Zoohandlung ist es bestimmt lauter und der Geruch der anderen Tiere könnte die Hamster stressen.

• wir wollen in Urlaub... Beitrag #3
ich flieg auch in knapp 3 Wochen, um meinen kleinen kümmert sich mein dad ansonsten würde ich ihn zu meiner OMa schaffen sie würd sich dann drum kümmern.
In eine Zoohandlung würde ich meinen kleinen nicht bringen, schon alleine weil die keien platz für meinen Käfig hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wir wollen in Urlaub...

wir wollen in Urlaub... - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Was Psychologen alles über Tiere zu wissen meinen...: Sorry muss mich grade hier auskotzen -.-*** Hatte heute ja meine 2. Stunde bei der neuen Psychologin. Im Vorstellungsgespräch und in der 1. Stunde...
Oben