Rattenzuwachs

Diskutiere Rattenzuwachs im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
  • Rattenzuwachs Beitrag #1
M

Maxoderso131

Punkte Reaktionen
0
  • Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage
    Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet.
    Gestern waren wir beim Tierarzt und haben heraus bekommen das 3 Ratten junge Tragen.
    Ich habe seit einigen Jahren Ratten jedoch noch nie babys und weiß jetzt nicht wie ich damit um gehen soll, wir haben die Männlichen und Weiblichen umgehend getrennt und sind grade in der Anschaffung eines neuen Geheges für Sie.
    Worauf muss ich achten bei der Aufzucht von den kleinen, gibt es irgendein Futter welches die Mutter bzw die jungen unterstützt?
    kennt jemand irgendwen der in Zukunft Ratten möchte?

Danke im voraus
    <3

Mit Freundlichen Grüßen
    Max

• Rattenzuwachs Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns! 🙂

Danke für deine Rettungsaktion! 🖤
Leider kann ich zudem Thema nichts beitragen.
Habe über einige Jahre hinweg Nager gehabt, aber noch nie Junge.

Thema:

Rattenzuwachs

Rattenzuwachs - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben