Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges

Diskutiere Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
  • Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges Beitrag #1
G

Ghoku

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt.
Hier sind zwei Fotos.

Ich mache mir Sorgen, dass es sich um eine Verletzung, eine Infektion oder etwas anderes handeln könnte.
Mein Kaninchen frisst bisher noch normal und verhält sich auch sonst wie immer, aber ich möchte kein Risiko eingehen, da die es schon nah am Auge ist und echt schlimm ausschaut.

Hatte jemand von euch schon mal etwas Ähnliches?

Anhänge

• IMG-20250803-WA0003.jpg
    IMG-20250803-WA0003.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG-20250803-WA0001.jpg
    IMG-20250803-WA0001.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 2
  • Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns. 🙂

Bei sowas bitte erstmal ab zum TA und checken lassen.
Es kann alles mögliche sein und wir können leider keine Ferndiagnose stellen.

• Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges Beitrag #3
Wie geht es dem Süßen jetzt? Warst du beim TA?

Thema:

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben