Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich

Diskutiere Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
  • Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich Beitrag #1
joey020212

joey020212

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten.
Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es ist. Könnte es eine Warze sein?
Er hat immer so ein Stress beim Tierarzt und ich hoffe von einem Arzt hier eine Einschätzung zu bekommen. Danke für die Rückmeldung!

Lg Nik

Anhänge

• IMG_6671.jpeg
    IMG_6671.jpeg
    576,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich

Anzeige

• Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns.

Wir können leider auch keine Ferndiagnosen stellen.
Aus dem Grund solltest du es auf jedenfall bei einem TA checken lassen, insbesondere wenn er ständig an der Pfote kaut.
Nicht das sich die Stelle selbst oder das umliegende Gewebe noch entzündet.

Thema:

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Hund leckt sich ständig die Pfoten und seinen Mund: Hallo zusammen, Meine Hündin, die ich vor 4 Wochen aus dem Tierschutz geholt habe, ist 5 Jahre alt. Ihr mussten auch schon bereits 8 Zähne...
Oben