Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon

Diskutiere Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
  • Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon Beitrag #1
A

amelie.herrl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter.
Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran.
Unser Balkon steht an einem Hang mit vielen Bäumen und Sträuchern.
Der Balkon im Erdgeschoss und es gibt am Boden Schlitze und an den Seiten Öffnungen.
Welches Tier könnte ganze Löffelzahnblätter dort hin bringen?
Ich weiß garnicht wo der Löwenzahn wäschst.

• Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon

Anzeige

• Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon Beitrag #2
Hallo und willkommen. 🙂
Das kann alles Mögliche sein.
Stell doch mal eine Wildkamera auf, dann weißt du es genau.

• Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon Beitrag #3
Ja, dass könnte ich wirklich machen. Danke

• Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon Beitrag #4
Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter.
Der Balkon im Erdgeschoss und es gibt am Boden Schlitze und an den Seiten Öffnungen.

Am besten stellst du eine kleine Wildkamera oder Bewegungsmelder-Kamera auf, um herauszufinden, wer die Blätter abknabbert. Alternativ kannst du auch selbst zu verschiedenen Tageszeiten diskret beobachten, welche Tiere über den Balkon kommen.

• Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon Beitrag #5
Kaninchen oder Wildkaninchen – sie knabbern Löwenzahn und Klee oft komplett ab, manchmal inklusive Wurzel, und schleppen die Pflanzen ein Stück weit weg. In Hanglagen mit Büschen und Bäumen kommen sie sehr häufig vor.

Thema:

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Verzweiflung Pur, Katze dreht von Tag zu Tag mehr durch: Hallo zusammen, ich habe schon länger überlegt, ob ich mich anmelden soll und habe es heute getan. Ich habe immer wieder mal im Internet...
Oben