Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?

Diskutiere Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
  • Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen? Beitrag #1
Fabian.smt

Fabian.smt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute direkt schon das erste mal füttern da sie länger nichts hatte. Ich habe ihr eine Heuschrecke gegeben die sie komplett verspeist hat. Allerdings hat sie seit dem irgendwas weißes am Maul hängen. Da das meine erste Spinne ist und ich keine Erfahrungen habe weiß ich nicht was das ist. Sind das Reste von der Heuschrecke? Kriegt sie das von alleine weg? Bei Google hab ich gelesen manchmal müsste man nachhelfen mit einer Pinzette die Reste zu entfernen. Ich bin da aber eher skeptisch. Sollte das die Spinne nicht alleine hinbekommen?

Mit freundlichen Grüßen
FabianIMG_4920.png

• Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen? Beitrag #2
Hallo @Fabian.smt

das sind einfach Reste vom Futtertier. Da brauchst du nichts machen 😉

Thema:

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben