Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wir haben Schneefall der aber (noch) nicht liegen bleibt.
  • Wetter Thread Beitrag #101
Wir haben Schneefall der aber (noch) nicht liegen bleibt.

• Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #102
558d8d03-d745-4268-bc24-ac9d8ca11b64.jpegDer Schnee kommt wieder 🥳 jippie

• Wetter Thread Beitrag #103
Och nöööö,.... nun schneit es wieder. :rolleyes: ❄️

• Wetter Thread Beitrag #104
Bei uns: Immer wiederkehrender Regen 🙄
Ich würde mich so freuen wenn es endlich wieder etwas schneien würde.

• Wetter Thread Beitrag #105
Ich mag das nicht mehr. War eben schon wieder 40min draußen und habe alles frei gemacht. :rolleyes:

30012026.jpg

• Wetter Thread Beitrag #106
Wer von euch mag Schnee ❄️ und wer nicht

• Wetter Thread Beitrag #107
Ich liebe Schnee. Bei uns gibt es schon länger nicht mehr so richtig viel Schnee und so ist es immer was besonderes. Und es macht den Winter einfach etwas schöner finde ich.
Bei uns hat es endlich angefangen wieder zu schneien 😍

• Wetter Thread Beitrag #108
Gestern hat es schon wieder geschneit, aber zum Glück nicht groß liegen geblieben.

• Wetter Thread Beitrag #109
Aktuell -6Grad. Es soll heute gegen Nachmittag noch Neuschnee gebe.

• Wetter Thread Beitrag #110
image.jpg

• Wetter Thread Beitrag #111
Schon wieder NeuSchnee,...

• Wetter Thread Beitrag #112
Die Nacht kam nicht viel Schnee runter,... aber vor ca. ner Stunde kam Eisregen konnte. Es ist spiegelglatt draußen und ich konnte Eisplatten von meinem Windschutzscheibe hebeln. :rolleyes:

• Wetter Thread Beitrag #113
Wer von euch mag Schnee ❄️ und wer nicht
Als ich noch Ski gefahren bin war Schnee natürlich toll - also, beim Skifahren ;).
Ansonsten lieber Schnee als Regen, aber ich bin halt eh ein Sommer-Sonnen-Kind.

Wir haben heute irgendwie so gar kein Wetter. Also ein Wolkenschleier und dadurch grau ...

• Wetter Thread Beitrag #114
Null Grad, Schneematsch, grau und neblig.

• Wetter Thread Beitrag #115
1 Grad, neblig, trüb,...

• Wetter Thread Beitrag #116
Immer noch Grau in grau. Laut Meterologist die längste Nebelsuppe der letzten 30 Jahre:

Dunkelster Winter seit 30 Jahren. Die trübe Nebelsuppe macht jedoch die Sonne im Flachland zu einem seltenen Gast.
Man muss rund 30 Jahre zurückgehen, um einen ähnlich dunklen Winter zu finden", schreiben auch ihre Kollegen bei der GeoSphere Austria. Zuletzt war es im selben Zeitraum ab Jahresbeginn nur im Winter 95/96 noch grauer.

Ich glaube, Sonne habe ich hier seit gut 1,5 Monaten nicht gesehen. Es ist alles nur grau in grau. 😩

• Wetter Thread Beitrag #117
Ferien in Deutschland...
Wetter genau gleich wie bie uns zuhause: bewölkte 4Grad. Nur liegen hier noch Reste vom Schnee.
Ich freue mich so auf den Frühling, wenn es endlich wieder wärmer wird!

• Wetter Thread Beitrag #118
Hier wars sehr unterschiedlich, erst viel und lange Nebel, dann Sonne satt bei ca. 1-4 Grad

• Wetter Thread Beitrag #119
1 Grad, trüb,...bäh.

• Wetter Thread Beitrag #120
So sieht es aktuell bei uns aus... schön ist anders.
Anhang anzeigen 270268-e77cee31dc6873e1487151e0f949c2d3.mp4

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben