warum macht er das?

Diskutiere warum macht er das? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dann ist es noch schlimmer, daß er alleine ist :( Wenn noch nicht mal dein Freund da ist. Der arme Vogel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum macht er das? Beitrag #21
aber imoment würde es eh nicht gehen weil wir nicht oft hier sind weil wir nämlich jetzt öfter zu mir fahren...

Dann ist es noch schlimmer, daß er alleine ist :( Wenn noch nicht mal dein Freund da ist. Der arme Vogel...

• warum macht er das? Beitrag #22
wir waren dienstags auf mittwochs bei mir und freitags auf samstags..

ich weiß nicht was daran schlimm sein soll..

naja egal...

• warum macht er das? Beitrag #23
Weil Wellensittiche 24 Stunden am Tag Gesellschaft brauchen. Und da das ein Mensch sowieso nicht hinbekommt (und mal ganz davon abgesehen menschliche Gesellschaft keinen Artgenossen ersetzen kann), ist Einzelhaltung schlimm.
Habt iht schon erste Schritte unternommen zwecks Vergesellschaftigung oder verläuft das wieder im Sand? Das wáre sehr schade :(

• warum macht er das? Beitrag #24
wie ist jetzt der stand der dinge,hat der kleine nun einen partner? *daumendrück*

• warum macht er das? Beitrag #25
Der Vogel hat kein Partner und er kriegt auch keinen mehr...

ihr könnt sagen was ihr wollt mir egal das ist die sache meines freundes

• warum macht er das? Beitrag #26
Schade,dass bei manchen Leuten der Egoismus grösser ist....... schade....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum macht er das?

warum macht er das? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben