Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie mache ich meine Trinkflasche fest? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wunderschönen guten Tag:)
Ich hätte da mal eine kleine Frage:)
Und zwar: Ich baue diesen Monat einen Eigenbau für meine drei Meerschweinchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #1
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Wunderschönen guten Tag
Ich hätte da mal eine kleine Frage
Und zwar: Ich baue diesen Monat einen Eigenbau für meine drei Meerschweinchen.
Heuraufen habe ich schon, die man an dem Holz festschrauben kann.
Nun frage ich mich aber wie kann ich was für meine Flaschen bauen das ich sie auch in den Käfig hängen kann.
Mein Käfig wird 3 stöckig und ich will die Flaschen net ans gitter sondern in den Käfig reinhängen.
Hat da wer eine Idee wie ich das am besten machen kann?
wenn sie nicht unbedingt von außen hängen muss, kannst vllt einen flaschenhalter bauen? hat mein bruder auch mal für ne maus im aqua gemacht..
einfach ein brett auf einem fuß befestigen, oben noch ein brett ran mit einem loch wo man die flasche einhängen kann..
(es ist in der praxis verdammt einfach, weiß nur net wie ich es vernünftig erklären kann, hoffe du weißt wie ich mein :? )
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #3
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ne im moment weiß ich net genau was du meinst
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #4
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
hm, verdammt
also, aus einem brett machst du einen fuß. praktisch einfach nur das kleine brett hinlegen, ein anderes hochkant am der seite darauf befestigen. (sieht dann von der seite wie ein L aus. dann oben noch ein brett ran (so das es von der seite wie ein eckiges C aussieht )
in das obere brett ein loch rein wo die ganze trinkflasche reinpasst, so das sie nicht durchfällt..
besser? :eusa_think:
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #5
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Hmm wär ne idee ^^ ich versuchs mal zu basteln wenns net klappt dann frag ich noch mal ^^
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #6
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
ja, ausprobieren kannst du es ja mal, wie gesagt, das ding von meinem bruder war echt klasse..
mußt nur sehen das der fuß groß genug ist, meeris bringen sowas sicher schneller zu fall als ne kleine maus
viel spaß beim werkeln, und vllt findet sich ja noch wer mit nem anderen tip!
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #7
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir malne skizze gezeichnet, für die Trinkflasche.
Also ich bau son Kasten wo ich die trinkflasche reinstrecke und befästige diese mit nägeln oder der gleichen innen am Holz
Dann besteht das Problem mit dem umwerfen auch net, weil das können meine beiden gut ^^.
Das ist beim Futternapf wenn Hafer drin ist immer, das werfen sie schnell mal um .
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #10
halloich
Punkte Reaktionen
0
Falls das Problem noch nicht gelöst ist. Da gibt es Halterungen zum dranschrauben zu kaufen, fast in jedem Zoo/Tierladen. Sehen ähnlich deiner Skizze aus.
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #11
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit einem Wassernapf? Ist viel leichter keimfrei zu halten und die Tiere trinken mehr, da natürlicher.
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? Beitrag #12
N
Nicky7
Guest
Ich habe an meinen Wasserflaschen so einen Halter, an dem man die Flaschen aufhängen kann (der Halter war dabei) Ich habe einfach einen Haken ins Hols gehämmert (eher gesagt mein Freund ) und nun hängen die Flaschen da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wie mache ich meine Trinkflasche fest?
Wie mache ich meine Trinkflasche fest? - Ähnliche Themen
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage:
Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben,
vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris.
Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen,
ich bin neu hier :)
Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...