Bilder meiner jungen Aras

Diskutiere Bilder meiner jungen Aras im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ein UpDate. leider nur von der Handykamera. Der im Vordergrund ist mein herzkranker, der zwischenzeitlich gesünder geworden ist. Fliegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder meiner jungen Aras Beitrag #1
J

jens

Punkte Reaktionen
0
Ein UpDate. leider nur von der Handykamera.

Der im Vordergrund ist mein herzkranker, der zwischenzeitlich gesünder geworden ist. Fliegt und schnauft weniger. Und erhält keine Medikamente mehr. Hoffe es kann so bleiben.
010701036.jpg

Und der Jungvogel ?
guckt.
010701022.jpg

Beispiele, frisst selbst, Körner, Löwenzahn aber auch Walnuss und Apfel und ...
010701026.jpg

010701027.jpg

010701029.jpg

Und ja, es ist eine Handaufzucht, solche Bilder bleiben da leider nicht aus.
010701030.jpg

010701034.jpg

010701039.jpg

010701041.jpg

010701042.jpg

• Bilder meiner jungen Aras Beitrag #2
Und das beste Bild der Serie.

010701040.jpg

• Bilder meiner jungen Aras Beitrag #3
Wow, schöne Vögel!

Der Jungvogel ist ein Hybride, oder? Aus welchen Arten?

• Bilder meiner jungen Aras Beitrag #4
Hatte ich die Geschichte hier nicht erzählt ? Dunkelroter Hahn und GB Henne saßen 15 Jahre jeweils in einem runden Käfig. Auf Sicht- und Rufweite in einem Wohnzimmer in der dunkelsten Ecke.

Dann kamen sie raus und zusammen und das Ergebnis kann man nun sehen. Jetzt muss ich nur zusehen, dass da nicht mehr Nachwuchs kommt. Der Hybride ist zwar schön anzusehen, aber ja eigentlich nicht von der Natur so gewollt.

• Bilder meiner jungen Aras Beitrag #5
wow wunderschöne tiere,sie sind der Traum meines verlobten,wegen mangelnden platz,haben wir es gelassen! Wirklich ein Traum!die haben aber sehr viel platz bei euch! *verliebt bin* Wenn du nochmehr fotos hast,immer her damit :D

• Bilder meiner jungen Aras Beitrag #6
Wirkl. wunderhuebsche Tiere :D Ich bin begeistert.

Aber jetzt noch was anderes, ich habe gesehen du hast fuer die Voliere Gartenzaun benutzt, ist das normaler oder irgendwas spezielles? Bin am ueberlegen ob das evtl eine Alternative fuer die neue Voliere fuer meine Grauen waere. :eusa_eh:

Liebe Grueße.

Sandra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder meiner jungen Aras

Bilder meiner jungen Aras - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Oben