Bilder meiner jungen Aras
Diskutiere Bilder meiner jungen Aras im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ein UpDate. leider nur von der Handykamera.
Der im Vordergrund ist mein herzkranker, der zwischenzeitlich gesünder geworden ist. Fliegt und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bilder meiner jungen Aras Beitrag #1
Ein UpDate. leider nur von der Handykamera.
Der im Vordergrund ist mein herzkranker, der zwischenzeitlich gesünder geworden ist. Fliegt und schnauft weniger. Und erhält keine Medikamente mehr. Hoffe es kann so bleiben.
Und der Jungvogel ?
guckt.
Beispiele, frisst selbst, Körner, Löwenzahn aber auch Walnuss und Apfel und ...
Und ja, es ist eine Handaufzucht, solche Bilder bleiben da leider nicht aus.
-
-
-
Bilder meiner jungen Aras Beitrag #2
Und das beste Bild der Serie.
-
-
Bilder meiner jungen Aras Beitrag #3
Wow, schöne Vögel!
Der Jungvogel ist ein Hybride, oder? Aus welchen Arten?
-
-
Bilder meiner jungen Aras Beitrag #4
Hatte ich die Geschichte hier nicht erzählt ? Dunkelroter Hahn und GB Henne saßen 15 Jahre jeweils in einem runden Käfig. Auf Sicht- und Rufweite in einem Wohnzimmer in der dunkelsten Ecke.
Dann kamen sie raus und zusammen und das Ergebnis kann man nun sehen. Jetzt muss ich nur zusehen, dass da nicht mehr Nachwuchs kommt. Der Hybride ist zwar schön anzusehen, aber ja eigentlich nicht von der Natur so gewollt.
-
-
Bilder meiner jungen Aras Beitrag #5
wow wunderschöne tiere,sie sind der Traum meines verlobten,wegen mangelnden platz,haben wir es gelassen! Wirklich ein Traum!die haben aber sehr viel platz bei euch! *verliebt bin* Wenn du nochmehr fotos hast,immer her damit

-
-
Bilder meiner jungen Aras Beitrag #6
Wirkl. wunderhuebsche Tiere
Ich bin begeistert.
Aber jetzt noch was anderes, ich habe gesehen du hast fuer die Voliere Gartenzaun benutzt, ist das normaler oder irgendwas spezielles? Bin am ueberlegen ob das evtl eine Alternative fuer die neue Voliere fuer meine Grauen waere. :eusa_eh:
Liebe Grueße.
Sandra.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: