Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen

Diskutiere Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle zusammen, also ich ziehe jetzt um und habe einen mega Balkon dabei. Jetzt möchte ich meinen beiden Dicken mal endlich frischluft und...
  • Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen Beitrag #1
B

Bikermama

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

also ich ziehe jetzt um und habe einen mega Balkon dabei.
Jetzt möchte ich meinen beiden Dicken mal endlich frischluft und auslauf gönnen.
:clap:
Den das haben die beiden sich wirklich verdient.
Nun meine frage.Ich bin Alleinerziehend und habe nicht die Finanziellen Möglichkeiten den Beiden so ein schönes Gehege für außen zu kaufen.:uups:

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Bauanleitung oder Internetseiten mit Anleitungen???

• Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen Beitrag #3
Ersteinmal vielen vielen Dank.
Das ist doch schon mal eine sehr nette alternative.
Aber wenn ich ehrlich bin,
hatte ich an so eine art Holzgehege gedacht,da ja auch mal im Sommer ein sehr bescheidenes Wetter herschen kann;-)
Aber diese möglichkeit ist was für den Winter,sprich für die Wohnung

• Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen Beitrag #4
Auf sind viele Eigenbauten zu bestaunen, dort sind kurze Infos zu finden und meistens auch die E-Mail-Adresse von den Erbauern, dort kann man dann direkt nachfragen ;)

• Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen Beitrag #5
  • Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen Beitrag #6
Nienchenmama,
Du bist ein Schatz vielen vielen Dank

Thema:

Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen

Wie am besten an Anleitungen zum Eigenbau kommen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vorstellung mit Eigenbau unter 150€: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich und meine Schweinchen kurz vorstellen. Nachdem im Sommer mein letzter Hamster gestorben ist, übernahm ich zwei...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben