nun kommt schleim!!

Diskutiere nun kommt schleim!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hilfe bitte bitte!!! vor einer guten halben stunde habe ich festgestellt das bei meiner chika schleim aus der scheide austritt!!sie hat nun auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nun kommt schleim!! Beitrag #1
N

nieschen

Punkte Reaktionen
0
hilfe bitte bitte!!!
vor einer guten halben stunde habe ich festgestellt das bei meiner chika schleim aus der scheide austritt!!sie hat nun auch wehen!!
was soll ich machen???

bitte helft mir!!

• nun kommt schleim!! Beitrag #2
abwarten und tee trinken, machen kannst du nichts, das macht sie schon alleine

• nun kommt schleim!! Beitrag #3
kann das denn noch sehr lange dauern!!der schleim ist sehr blutig

• nun kommt schleim!! Beitrag #4
Das ist alles ganz normal,dauern kann es sicher noch länger,aber das erste sollte bald kommen...gaaaanz ruhig,sonst steckst du deine Katze nur an mit deiner Aufregung...

• nun kommt schleim!! Beitrag #5
danke danke!!wüsste nicht was ich ohne euch nun machen würde!!wie soll ich mich denn wenn es so richtig los geht meine r chika gegenüber verhalten??

• nun kommt schleim!! Beitrag #6
Beruhig sie einfach,streichel sie wenns sie nicht stört,einfach möglichst ruhig;)

• nun kommt schleim!! Beitrag #7
und sind die kinder schon auf der welt?

• nun kommt schleim!! Beitrag #8
Hallo,
Na sind die babys schon auf der welt ??????
Lg Petra

• nun kommt schleim!! Beitrag #9
Ich bin auch so neugierig!!

Sind sie schon da?

Eine Katzengeburt ist etwas sehr schönes!

Bleib bei deiner Katze sitzen und beruhige sie streichel sie sanft, den rest macht sie schon.

Meine Muschka hatte 5 Junge und pro junges hat sie ca. 1-1,5 Stunden gebraucht also keine Sorge;)

Melde dich wenn alle da sind und in so ca. 4 Wochen würde ich mich über Bilder sehr freuen!

• nun kommt schleim!! Beitrag #10
nein sie sind immer noch nicht da!!!!!
schnief!!!!
hoffentlich dauert es nicht mehr lange!!!!

• nun kommt schleim!! Beitrag #11
Blutet sie noch immer?
Wenn ja solltest du langesam beim TA anrufen, möglichst noch vor der Mittagspause, nicht, dass die Katze noch verblutet.
Wie gehts ihr denn sonst so? Presst sie noch?

• nun kommt schleim!! Beitrag #12
die babys sind da zwei stück per kaiserschnitt!!sieht nicht so gut aus für die zwei!!sie haben schnappatmung!!melde mich wenns was neues gibt

• nun kommt schleim!! Beitrag #13
Oje. Hoffentlich schaffen sie es, bist du beim TA?

• nun kommt schleim!! Beitrag #14
Oh man, wir drücken auch die Daumen.

LG Simone

• nun kommt schleim!! Beitrag #15
Oh nein!!! :086:

Ich drücke der süßen und ihrem nachwuchs ganz feste die daumen!

Bitte sag uns bescheid wie es den kleinen und ihrer Mama geht.

Daumendrückichganzfeste

• nun kommt schleim!! Beitrag #16
Oweh,auch *daumendrück*......

hach,auch wenns furchtbar grausam und böse klingt,aber ganz genau aus solchen Gründen sollte eben bewusst verpaart werden,oder eben kasrtiert*schnief*

• nun kommt schleim!! Beitrag #17
Hi,
OMG das tut mir leid drücke ganz doll die daumen das sie es schaffen
Lg Petra

• nun kommt schleim!! Beitrag #18
und? leben sie noch?
Drücke auch fest ie daumen!

• nun kommt schleim!! Beitrag #19
hallo!!
so wie schon gestern geschrieben es waren zwei kitten!!!!!
ein weibchen LOONA und ein männchen Goliath (weil er der grösste war und schon ein gewicht von 126g hatte)
goliath ist gestern in der tierarztpraxis gestorben er wollte einfach nicht alleine atmen!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(
ich habe ihm ein schönes begräbnis gemacht!!!!:(:(:(:(

aber der kleinen loona geht es super!!sie trinkt und schreit und bewegt sich schon!!wollen wir es hoffen das sie es schafft!!die tierärztin hat gesagt die nächsten drei tage sind entscheidend!!!!

so nun zur lieben mama!!!
chika geht es heute wieder super sie hat schon gefressen und viel getrunken!!!
sie will das kleine nur nicht säugen lassen!!!naja aber ich glaube das kommt noch sie lässt die milch auch nicht laufen!!
der TA sagte das wird noch kommen und sollange werde ich die kleine loona füttern!!!!

so werde mich wieder melden!!!!

• nun kommt schleim!! Beitrag #20
Es tut mir leid wegen des kleinen Katers. Hoffentlich packt es die kleine Katze. Drück Dir die daumen, dass jetzt alles gut geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nun kommt schleim!!

nun kommt schleim!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben