nun kommt schleim!!

Diskutiere nun kommt schleim!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ja mal ne super Nachricht. Finde ich ja wirklich mega klasse. Na dann werd ich mal däumchen drücken das es auch dabei bleibt. :38: LG Steffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nun kommt schleim!! Beitrag #41
Das ist ja mal ne super Nachricht. Finde ich ja wirklich mega klasse. Na dann werd ich mal däumchen drücken das es auch dabei bleibt. :38:

LG Steffi

• nun kommt schleim!! Beitrag #42
ich möchte mich nun mal ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!!!!

ihr habt mir und meiner klenen familie riesig dolle geholfen!!!dake danke danke!!!

fühlt euch alle gedrückt!!werde heute nachmittag oder abend mal ein paar fotos reinstellen!!!!!!!!!

danke danke danke:p:p
;):angel::lol:;)

• nun kommt schleim!! Beitrag #43
Wenn sich jetzt alles so toll zum Guten wendet , musst du aber mal Fotos hier reinstellen.

Wir sind doch alle immer total gespannt auf Fotos von Mutter & Kind :p

• nun kommt schleim!! Beitrag #44
Das ist schön!
Endlich eine gute Nachricht, hoffentlich bleibt es so.
Wahrscheinlich hatte die Mama gestern bloß Schmerzen.

• nun kommt schleim!! Beitrag #45
ja das hatte sie bestimmt!!!
werde mich melden sobald es was neues gibt!!!

nochmals vielen dank

• nun kommt schleim!! Beitrag #46
und fotos reinstellen :D

• nun kommt schleim!! Beitrag #47
kannmir das bitte einmal jemand erklären wie das hier mit den fotos geht??

das wäre lieb

• nun kommt schleim!! Beitrag #49
:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Loona Ist Tot!!!!!!!!!

• nun kommt schleim!! Beitrag #50
och nee... :(

Es hörte sich doch jetzt alles so gut an. Was ist passiert?

Fühl dich gedrückt.

• nun kommt schleim!! Beitrag #51
ich weiss nicht was passiert ist!si elag heute morgen einfach da und war sehr nass gelegt von der chika!!
sie hatte doch gut getrunken an der mama und es war einfach nun alles perfekt gewesen!!!

• nun kommt schleim!! Beitrag #52
Ach mensch. Das ist ja schlimm. Fühl Dich gedrückt. Tut mir so leid.

• nun kommt schleim!! Beitrag #53
Das ist so gemein und ungerecht...
Da denkt man, dass man mal aufatmen kann, und dann wieder sowas. menno.

Wie verhält sich Chika denn jetzt?

• nun kommt schleim!! Beitrag #54
das tut mir total leid! Kenne das gefühl ist einfach nur schrecklich fühle dich auch von mir gedrückt. =(

• nun kommt schleim!! Beitrag #55
Oh nein das tut mir sehr sehr leid für dich fühl dich*GANZDOLLGEDRÜCKT*
lg petra

• nun kommt schleim!! Beitrag #56
Oje! Fühl dich gedrückt und getröstet!
Es tut mir auch sehr Leid für dich!

Jetzt musst du leider auch noch erst recht mit Milchfieber rechnen! Also behalt Chika gut im Auge. Wie gehts ihr denn? Sucht sie?

• nun kommt schleim!! Beitrag #57
Auch mit trauern tu. Escht schade tutst mir voll leid.

LG Jens

• nun kommt schleim!! Beitrag #58
Hallo nieschen,

es tut mir so leid, dass auch das 2. Kätzchen es nicht geschafft hat.:(
Habe den Thread hier gar nicht so richtig mitverfolgt und gerade mal alles von Anfang an gelesen.
Ein Auf und Ab der Gefühle:(

Es ist total traurig, dass die kleinen nicht großwerden durften. Aber jetzt solltest Du vor allem an die Mama denken.
Sie hat ja noch Milch, also pass gut auf, dass die Milchleiste sich nicht entzündet und sich eine Mastitis entwickelt.
Also bei Rötungen oder Schwellungen der Milchleiste solltest Du sofort reagieren und den Weg zum TA antreten.
Oder schon vorbeugend einfach mal ne Quarkpackung auflegen, das kühlt ud verhindert oft das schlimmste!

Ich wünsche der armen geplagten Katzenmama alles Gute! Erst ein Kaiserschnitt und dann verliert sie auch noch beide Babys, ich könnte weinen:(

Aber vielleicht hat das Ganze ja auch was Gutes...
Mal wieder ein Beispiel, was bei einer Geburt alles schiefgehen kann. Und ich hoffe, es überlegen sich alle "Katzenvermehrer" dieser Welt, was sie ihren Katzen zumuten, wenn sie das hier lesen...
(Da warst jetzt nicht DU gemeint!)

• nun kommt schleim!! Beitrag #59
Das tut mir so leid!
d010.gif

Es hat sich alles so gut gelesen und jetzt das, keine loona mach es gut.

Bitte halte wirklich ein Auge auf die Mama, da ist nicht ungefährlich so eine Endzündung.

Fühle dich von mir gedrückt und getröstet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nun kommt schleim!!

nun kommt schleim!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben