Wamme

Diskutiere Wamme im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; dann kommt die Wamme bestimmt vom Übergewicht...da muss ganz schnell was unternommen werden..sonst hat die Kleine keine hohe Lebenserwartung mehr...
  • Wamme Beitrag #41
dann kommt die Wamme bestimmt vom Übergewicht...da muss ganz schnell was unternommen werden..sonst hat die Kleine keine hohe Lebenserwartung mehr :(..gut das du dich drum kümmerst.....

• Wamme Beitrag #42
ich schau mal nach ihr... also die wamme hatte sie beim letzten mal auch... aber ich bin der meinung das sie eben groeßer geworden ist (die wamme) genau wie auch der bauch sie hat zugenommen das seh ich mit bloßem auge ohne wiegen zu muessen... ich fragte meinte freundin was sie wiegt und sie meinte ach sowas um die 1,2 kilo rum und ich sagte ok du nimmst sie raus ich hol die wage und ich schwoer dir das kann nich sein sie hat ueber 2 kg - ich setz sie auf die wage und... 2,2 kg ... ich schau mal das ich sie in 2 wochen unter die 2 bekomme.... oder ist das zu schnell???

• Wamme Beitrag #43
Lieber etwas langsamer abnehmen lassen und deine Freundin animieren...das sie das Kaninchen ab jetzt richtig und vorallem besser ernährt ;)!

Thema:

Wamme

Wamme - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben